Ihr Partner für Fenster und Haustüren in Landsweiler-Reden

Aktuelles

Oktoberfest im Ideencenter Gega in Landsweiler Reden

Fenster und Haustüren hautnah erleben – bei jedem Wetter

Zu einem zünftigen Oktoberfest, ganz im Stil der bayrischen Wies’n, hat das Ideencenter GEGA in seine Fenster- und Haustüren-Ausstellung in Landsweiler-Reden eingeladen. Das herzhafte Wiesenfest mit Weißwurst, Brezeln und original Oktoberfestbier lockte rund 150 Besucher in die große Erlebnisausstellung Am Bergwerk Reden 1.


Dabei sorgte ein toller Segway Parcour für Groß und Klein für eine Menge Spaß. 

Trotz Sturmwetter kamen als Gäste zahlreiche Interessenten und Bauherren in die Ausstellung. Geschützt vor Regen und in gemütlicher Runde ließ sich entspannt über Renovierungsprojekte sprechen. Bei zünftigem Essen konnten die Gäste sich zudem an den Musterexponaten über die Gestaltungsmöglichkeiten von Fenster und Türen beraten lassen. Heraus stellte sich schnell, dass durch die hohe Farbvielfalt, Designmöglichkeiten und einigen patentierten technischen Raffinessen GAYKO Fenster und Haustüren gegenüber herkömmlichen Fenster deutlich überlegen sind.


Im Bereich der Stabilität und Sicherheit gab es für die Gäste einen Live-Aufbruchversuch. Großes Erstaunen, als das GAYKOSafeGA®5000 Sicherheitsfenster mit massiver Gewalteinwirkung versucht wurde aufzubrechen. Weder mit Hammer, noch mit einem schweren Eisenhebel konnte das Fenster geknackt werden. Jeder Gast konnte selbst die hohe Widerstandskraft testen.


„Schön, dass trotz Sturmwetter so viele Gäste in unsere Ausstellung gekommen sind“, freut sich Oliver Laskowski (Teamleiter von IC GEGA) und fügt hinzu, wie wichtig Fenster heute hinsichtlich Sicherheit, Hitze-und Kälteschutz und Schallschutz sind. Gerade im Bereich Sicherheit und Stabilität gibt es viele Anbieter, die mit einer hohen Anzahl an Verschlusspunkten den Endkunden Einbruchschutz vermitteln wollen. Jedoch sollte der Verbraucher genauer hingucken! So ist die Anzahl der Verschlusspunkte nicht automatisch auch ein sicheres Fenster. Viele Verschlusspunkte bedeuten auch höheren Verschleiß und ein schwergängiges Öffnen und Schließen. Gayko zeigt mit seiner patentierten Technologie, dass bereits mit wenigen Verschlusspunkten ein Fenster einen besseren Einbruchschutz bietet und deutlich langlebiger ist. „Deshalb sind solche Infotage gepaart mit einem schönen Rahmenprogramm wie unser beliebtes Oktoberfest so wichtig, um den Kunden ganzheitlich aufzuklären“ so Laskowski.


Das Team von Ideencenter Gega freut sich schon jetzt auf das nächste Event und heißt bis dahin jeden Interessenten in der Erlebnisausstellung  -Am Bergwerk Reden 1 in Landsweiler Reden-  herzlich willkommen.


[zurück]

06821-90 468 0